Menü

hbh-md1-2015-2016Für die männliche D-Jugend stand am Sonntag das erste Heimspiel der neuen Saison gegen den Soester TV auf dem Plan. Nach der bitteren Niederlage in Altenbögge am vergangenen Wochenende zeigte die Mannschaft die passende Reaktion. Die Jungs zeigten von Beginn des Spieles an einen enormen Siegeswillen und setzten sich direkt ab. Die Führung wurde immer weiter ausgebaut und somit wurde sich bis zur Halbzeitsirene eine klare 12:5-Führung erarbeitet. Nach einer kleinen Erholungspause am Anfang der zweiten Halbzeit, in der Soest den Rückstand bis auf 3 Tore verkürzt hat, wurde das Tempo erneut angezogen und man konnte sich wieder absetzen.

Weiterlesen...

Infos

Trainingszeiten

Mo. 17:30-19:00 Uhr - FVS
Do.  17:30-19:00 Uhr - FVS
Do. 17:30-19:00 Uhr - FS

Ansprechpartner

Frank Jarzyna
Telefon: