Menü

Luca WagnerDie C-Junioren der SG Handball Hamm haben sich für die Oberliga-Einstiegsrunde qualifiziert. Das Team von Coach Florian Müller besiegte zum Ende der Aufstiegsrunde den Nachwuchs aus Oberaden mit 50:29 und darf sich neben dem Kreisrivalen aus Ahlen über eine Einteilung in die höchste Jugend-Spielklasse freuen. Beim punktgleichen Kontrahenten aus Oberaden kamen die Hammer mit einem 5:7 Rückstand aber nur schwer in Fahrt.

„Torhüter Luca Wagner war fortan unser großer Rückhalt und mit Jan Holtmann hatten wir einen umsichtigen Spielmacher“, freute sich der Hammer Coach dann aber über eine sichere 24:13 (30.) Führung, die sein Team durch den letzten Matchtreffer von Maximilian Prodehl bis auf 50:29 heraufschrauben konnte.

Infos

Trainingszeiten

Mo. 19:00-20:15 Uhr - FVS
Mi.  18:30-20:00 Uhr - ELÜ
Do. 18:30-20:00 Uhr - FVS

Ansprechpartner

Florian Müller
Telefon: 0172 / 4487252