Menü

hbh mb1 01Am Mittwochabend war die mB nun zu Gast beim TV Soest in der Bördehalle. Obwohl die Mannschaft des TV Soest vorwiegend aus dem Altjahrgang bestand und die männlich B der SG Handball Hamm sich überwiegend aus dem Jungjahrgang zusammensetzt gingen die Hammer mit viel Selbstvertrauen ins Spiel, standen in der Abwehr wie eine Wand und liessen in der ersten Halbzeit nur 7 Tore zu. Wenn ein Soester Spieler durchkam, wurde der Wurf von Leo im Tor entschärft. Vorne spielte man konzentriert und abgeklärt Chancen raus und zog Tor für Tor dem Soester TV davon.


In der 2. Halbzeit liessen die Kräfte etwas nach und der Gegner konnte die Partie ausgeglichener gestalten, aber durch eine geschlossene Mannschaftsleistung hielten unsere Hammer Jungs dagegen und am Ende stand ein verdienter 21:28 Erfolg an der Anzeigentafel, bedeutend mit einem bisherigen Platz 2 in der Tabelle. Besonders frenetisch feierten die mitgereisten Zuschauer und die eigene Bank jedes Tor. Schon am nächsten Sonntag hat die SG Handball Hamm die mB des RSV Altenbögge zu Gast wo wir ein Spiel auf Augenhöhe erwarten.

 

Infos

Trainingszeiten

Mo. 19:00-20:15 Uhr - FVS
Do.  18:00-19:30 Uhr - ELÜ
Fr.  18:30-20:00 Uhr - FVS

Ansprechpartner

Julian Possehl
Telefon:
julian.pssehl@handball-hamm.de
 
Jens Gawer
Telefon: